Okay, ihr reibt euch bestimmt die Augen und denkt, wovon redet die überhaupt? Zwei Teile raus? Ist das Entrümpeln? Ja und Nein. :-)
Richtig, nur ganze zwei Teile haben das Haus verlassen. Wirklich nicht viel, man sieht es nicht. Aber auch das zählt und ganz besonders gut ist, dass die Hefte in einem anderen Haus erwünscht waren. Ein kleines Geld gab es auch noch dafür.
Richtig gefreut habe ich mich, dass die beiden Booklets im Sinne der Nachhaltigkeit andere Quilterinnen erfreuen und nicht nur einfach im Papiercontainer landen. Das tut mir immer in der Seele weh, wenn brauchbare Dinge im Müll entsorgt werden. Manchmal ist das nicht zu vermeiden. Aber wenn es auch anders geht, dann ist das richtig schön.
Und so kann ich notieren:
08.25 2 Booklets haben das Haus verlassen
Insgesamt sind es bis jetzt 549 Teile weniger
(1000 Teile werde ich 2025 schaffen!)
Elke (valomea) betreut diese Aktion und ich werde versuchen, diesen Post bei ihr zu verlinken. Ich bleibe weiter am Ball, wie man so schön sagt.
Macht es gut, behaltet den Überblick und bleibt gesund.
Liebe Renate,
AntwortenLöschendas ist immer das Beste, was passieren kann.
LG
Elke
Die beiden Booklets hatte ich auch einmal und konnte sie weiterreichen.
AntwortenLöschenBeste Grüße
Tina
Wenn man Bücher so weitergeben kann, dann freut das Weggeben besonders. Man hängt ja doch noch an ihnen.
AntwortenLöschenUnd auch zwei Dinge zählen mit ....
Liebe Grüße, Erna
Hallo Renate, diese beiden hatte ich auch mal und habe sie vor Jahren mal an eine Nähanfängerin verliehen. Leider weiß ich nicht, ob sie das Patchworkvirus auch angesteckt hat. Denn sie hat sich nie wieder bei mir gemeldet. LG von Rela
AntwortenLöschen