Etwas habe ich noch genäht in der letzten Zeit. Kleine Motive, die ich zu Grußkarten verarbeitet habe. Nein, es sind keine Osterkarten, es sind Karten, die ein wenig Freude verbreiten sollen. Einfach nur so!!!
Wie oft haben schon andere an mich gedacht, mir Karten oder liebe Mails geschickt. Dafür möchte ich DANKE sagen.
Mir hat es Spaß gemacht.
Beim hiesigen Bastelstudio habe ich mir Passepartoutkarten und einen geeigneten Kleber gekauft, die Größe ausgemessen, ein Motiv ausgesucht und in meinen Stoffrestchen gewühlt.
Und so sind ein paar Karten entstanden.
Nicht ganz so einfach war es, die Adressen herauszufinden. Hm, hatte ich mir nicht mal einige notiert? Aber wo ist mein Zettel zu finden?
Dann habe ich in meinem Schatzkästchen noch ein von mir vor langer Zeit gesticktes Motiv gefunden. Das könnte ich doch auch in eine Karte verwandeln. Gedacht, getan.
Alles nicht perfekt, aber mit Liebe gemacht.
Einige Karten sind schon bei den Empfängerinnen angekommen, andere sind noch unterwegs.
Und weil es Kartengrüße sind, darf ich ein weiteres Bingofeld streichen. Antetanni hatte die schöne Idee und sammelt unsere Ergebnisse.
Macht es gut, behaltet den Überblick und bleibt gesund.
Liebe Renate,
AntwortenLöschenDeine Karte war nicht mehr unterwegs, aber ich! *lach*
Gestern Abend konnte ich sie aus dem Briefkasten holen als wir von unserer Tour in den dänischen Norden zurück gekommen sind. Für mich ist es also eine Osterkarte mit einem wunderschönen Körbchen.
Danke, dass Du so lieb an mich gedacht hast!
Die Karte ziert jetzt das Fensterbrett in der Küche und verbreitet dort frühlingshafte Stimmung. Ansonsten ist es hier mit der Osterdeko nämlich nicht weit her - kein Ei ist gehängt. Das werde ich wohl morgen nachholen. Aber es ist auch kein Kind in Sicht und die Reise tat ihr Übriges....
Euch wünsche ich gute Ostern!
Und DANKE!
Elke
Liebe Renate, auch ich bin eine derjenigen, die einen so lieben Gruß von dir im Briefkasten hatte. Ich habe mich so gefreut, das habe ich dir ja bereits mitgeteilt. Ich schreibe üblicherweise keine Karten zu Ostern, eher im Jahreslauf mal so ohne Grund zwischendurch. Euch wünsche ich schöne Feiertage. Liebe Grüße von Rela
AntwortenLöschenDa hast du sehr hübsche Karten genäht, die sicher überall gute Laune machen! LG Ingrid
AntwortenLöschenLiebe Renate,
AntwortenLöschendeine Karten erfüllen ganz wunderbar ihren Zweck: sie verbreiten Freude.
Nicht nur bei den lieben Menschen für die du sie gemacht hast. Auch bei mir löst der Anblick der zauberhaften Karten Freude aus.
Vielen Dank und wunderschöne Feiertagsgrüße wünscht
Christiane
Das sind sehr hübsche Karten!!!
AntwortenLöschenNana
Liebe Renate, Ganz fein genäht hast du deine Karten (auf Papier, nehme ich an) und auch die beiden Blöcke in deinem vorigen Post. Besonders der geflochtenen Stern gefällt mir sehr gut. Mach weiter so, nur noch 18 Blöcke ;-)
AntwortenLöschenLG Ursula
Liebe Renate,
AntwortenLöschensolche lieben Kartengrüße "ausser der Reihe" sind immer wieder eine tolle Überraschung. Deine niedlichen Frühlingskörbe werden sicher überall gute Laune verbreiten. Hast Du fein gemacht.
Liebe österliche Grüße schickt Dir
Anke