Zwischendurch ist ein Spendentop aus gut abgelagerten Stoffen entstanden.
Es hat die Größe von 1,20 m x 1,55 m und war gedacht für kranke Kinder.
Aber erstmal bleibt das Top jetzt bei mir. Im Moment können in der Gruppe nur komplette Quilts angenommen werden, da die Organisatorin gerade sehr viel zu tun hat und für dieses Jahr erfreulicherweise auch schon viele Quilts eingegangen sind. Die Gruppe ist sehr engagiert und wenn ich es mit dem Quilten nicht schaffe, wird Melanie, wenn sie etwas Luft hat, vielleicht diese Arbeit übernehmen. Im September hatte ich für die Gruppe übrigens schon einmal Uni-Stoffe gespendet.
Mir bereitet das Quilten in dieser Größe ein wenig Probleme. Kommt Zeit, kommt Rat. Umsonst habe ich das Top bestimmt nicht genäht. Irgendwann wird es seinen großen Auftritt haben.
Auf alle Fälle habe ich 2 Blöcke für einen Gemeinschaftsquilt geschickt, leider habe ich vergessen, das zu fotografieren.
Macht es gut, behaltet den Überblick und bleibt gesund.
Liebe Renate,
AntwortenLöschenso einen Quilt könnte ich mir gut im Kinderzimmer oder auf der Terrasse vorstellen, die frischen Farben machen Spaß. Hoffentlich kann Melanie dir die Arbeit abnehmen, dann könntest du an deinen anderen Projekten weiternähen.
Liebe Grüße, Erna
Sieht Klasse aus, und über den Quilt wird sich sicherlich jemand sehr freuen. Schön wenn das alles so klappt.
AntwortenLöschenlg Martina
ein bunter und fröhlicher Quilt
AntwortenLöschengenau richtig für Kinder
irgendwann wird er sicher fertig werden
liebe Grüße
Rosi